Life Design Podcast "einfach machen"

Life Design auf die Ohren – Start einer Podcastreihe der LifeDesignSchmiede zusammen mit “Lernen mit Gewinn”

 

 

Dies ist sie, eine Podcastreihe „Life Design – einfach machen!“ die ich zusammen mit  Claudia Winkel von “Lernen mit Gewinn” aufgenommen habe.

Wenn du Lust auf Motivation am Montag hast, dir kreative Lösungen gefallen und du Lust hast, dein Life Design in die Hand zu nehmen, bist du hier genau richtig.
Dies ist die allererste Folge unseres Podcasts „Life Design – einfach machen!“, und wir wollen dir in dieser ersten Folge kurz vorstellen, worum es in unserem Podcast geht und worauf du dich freuen kannst.
Wir haben uns bei der Fortbildung zu Life Design Coaches kennengelernt und seit dem, lässt uns das Thema Life Design nicht los. Dieser Podcast soll unsere Begeisterung aber noch mehr unser Wissen und unsere praktischen Übungen teilen. Ich mache immer mal wieder Ausflüge in Themen rund um die Kreativität und Claudia teilt ihr umfangreiches Wissen  zu allem, was mit leichtem und erfolgreichen Lernen sowie inneren Haltungen zu tun hat.
Wenn du dir ein bestimmtes Thema wünschst oder ein Frage hast, sagt  Bescheid und wir nehmen das sehr gern ins Programm auf.

Du erreichst Nicole unter nk@lifedesignschmiede.de
…  und Claudia unter winkel-flensburg@web.de

Soweit an dieser Stelle. Vielen Dank fürs zuhören!
Auf ein kreatives LifeDesign – einfach machen!
Deine Nicole & Claudia

 

Links zu Claudia:
www.lernen-mit-gewinn.de
www.facebook.com/LernenmitGewinn/

Links zu Nicole:
www.lifedesignschmiede.de
www.instagram.com/lifedesignschmiedin/
www.facebook.com/LifeDesignSchmiede/

You must be logged in to post a comment.