Life Design Coaching: Analysiere deine Situation – Entwickle Lösungsideen – Teste deine Prototypen

Ideen entwickeln im Coaching

Coaching mit Life Design Werkzeugen ist aktiv und kreativ. Nicht nur sitzen und reden, nein, visualisieren, gestalten, testen – das sind Methoden mit denen ich dich bei der Lösung deiner Probleme und Herausforderungen unterstützen kann. Ob es ein Mut-Schub ist, den du brauchst, eine Standortbestimmung oder Ideenfindung für den nächsten Schritt auf dem Berufs- oder Lebensweg – Life Design Coaching kann dir weiter helfen, Licht ins Dunkel zu bringen und Gedankenwirrwarr zu lösen.

In ein oder mehreren Sitzungen, abhängig von der Herausforderung vor der du stehst, schaust du dir deine aktuelle Situation an und ich unterstütze dich, die richtige Fragestellung zu finden und mit den passenden Methoden die Ideen und Lösungen zu entwickeln, die du ausprobieren, testen und weiter verfolgen kannst.

Life Design Coaching eignet sich für die verschiedensten Herausforderungen der modernen Zeit. Ob am Arbeitsplatz, im sozialen Leben, in der Selbstwahrnehmen oder persönlichen Entwicklung.

Eine Sitzung dauer in der Regel 90 Minuten, das Erstgespräch (ca. 30-45 Minuten) ist kostenfrei. Ich biete auch Paketpreise für 3, 5, 7 oder mehr Session an.

Nicole Knapp - Life Design Coach
Nicole Knapp – Life Design Coach

Interessiert? Noch Fragen? Lust auf ein Kennenlerngespräch?

Ruf mich gerne an unter 0151 560 17 212 oder schreibe eine Mail an: nicoleknapp@lifedesignschmiede.de