Kreuzung - Wie weiter?

Ins neue Jahr mit Life Design!

Natürlich kann man jeden Tag starten, sein Leben in die Hand zu nehmen, aber gerade der Jahresanfang bietet sich an, um Ideen für das nächste Jahr zu entwickeln, sich auf Stärken und Werte zu fokussieren und dabei die Work-Life-Balance nicht aus den Augen zu verlieren. Darum gibt es auch in 2019 wieder einen Life Design Workshop zum Start ins Jahr!

In dem eintägigen Workshop 

  • findest du Antworten auf die Fragen „Was ist mir wichtig im Leben?“, „Wo sind meine Talente?“ und „Womit möchte ich meine Zeit verbringen?“.
  • verlässt du eingetretene Denkpfade und schmiedest neue Ideen und Pläne, für ein Leben & Arbeiten wie es dir gefällt!
  • legst du erste Schritte fest und definierst, was oder wen du für den Weg brauchst.
  • arbeiten wir aktiv individuell und gemeinsam mit kreativen Methoden aus dem Design Thinking.

Investition: 200 € (Frühbucher*innen (bis zum 15.12.) und Wiederholungstäter*innen 175 €)

Anmeldung, Fragen und Kontakt: Nicole Knapp, Coach & Trainerin für LifeDesign

nk@lifedesignschmiede.de 0151 560 17 212 www.lifedesignschmiede.de

 

LIfeDesignerinnen im Gespräch

Was ist Life Design? Basis sind die Methoden aus dem Design Thinking, entwickelt im Silicon Valley, hier für individuelle Lebens- und Berufsentwürfe adaptiert. Wesentlich sind Empathie, Einzel und -Austauscharbeit, gezieltes Ausprobieren und intensives visuelles Arbeiten.